LEISTUNGEN

Was kostet die Fotokiste?

Die Gesamtkosten für die Miete der Fotokiste beginnt bei 229€. In dem Preis sind auch schon die Kosten für den Anlieferung und Auf- und Abbau.

 

Gibt es ein Limit an Bildern?

Du kannst knipsen was das Zeug hält.  Die Bildausdrucke richten sich an das gebuchte Paket. Bei Bedarf können aber noch weitere Ausdrucke gebucht werden. Geben Sie uns gerne einen Hinweis wenn mehr Bildausdrucke gewünscht sind.

 

Werden Requisiten gestellt?

Beim Paket BRONZE sind einfache Requisiten dabei. Das sind sogenannte Party Props, Brillen und Hüte. Bei den Paketen SILBER und GOLD sind mehr Requisiten dabei. Eine große Auswahl an Hüten, Masken, Perücken, Brillen, Mützen und vielen weiteren Fotoaccessoires stellen wir dir kostenfrei zur Verfügung.

 

Werden meine Fotos auf einen USB-Stick gespeichert?

Deine Fotos werden alle automatisch auf einen USB-Stick gespeichert. Den Stick bekommst du selbstverständlich von uns und kostenlos!

 

Müssen meine Bilder in die Online-Galerie geladen werden?

Nein, natürlich laden wir keine Fotos hoch, wenn du das nicht möchtest. 

 

Ist immer ein Hintergrundsystem dabei?

Das hängt von dem Paket ab. Im Paket BRONZE ist kein Hintergrundsystem dabei - das ist aber nicht notwendig, da eine Wand als Hintergrund ausreichend ist. Bei den Paketen SILBER und GOLD hast du die Wahl zwischen zahlreichen Möglichkeiten (schwarz, weiß, gold, Holz).

 

 

 

 

 

 

 

ALLGEMEIN

Wie sieht es mit dem Datenschutz aus?
Nach öffentlichen Veranstaltungen werden die geschossenen Bilder auf Wunsch sofort gelöscht. Bei privaten Veranstaltungen werden die Bilder entweder in einer Online-Galerie geladen oder auf einem USB Speichermedium bereitgestellt.

 

Kann man die Bildausdrucke individuell gestalten?

Ja, das ist kein Problem. Die Bildausdrucke können individuell angepasst werden. Es besteht die Möglichkeit ein Logo oder einen Schriftzug auf den Bildausdrucken frei zu positionieren und zu gestalten. Sprechen Sie uns dazu einfach an.

 

Was benötige ich um die Fotokiste aufzustellen?

Grundsätzlich ist nur wenig zu beachten. Nur eine normale Steckdose und eine regengeschützte Fläche von mindestens 3x3m sollte vorhanden sein. Es gilt: je größer die Fläche desto mehr Gäste können gleichzeitig abgelichtet werden.

 

Kann ich die Fotokiste auch für mehrere Tage mieten?

Das ist überhaupt kein Problem, schreibe uns dazu einfach an.

 

 

Wann bekomme ich meine Fotos?

Grundsätzlich werden die Bilder innerhalb von 48 Stunden in die Online-Galerie hochgeladen (sofern gewünscht). Wenige Tage später verschicken wir die Bilder auf einem USB-Stick per Post an dich. Diesen kannst du nach der Veranstaltung natürlich behalten.